Temperatursturz und Herbstpreise bei PWDR

...langsam neigt sich der endlose Sommer dem Ende zu, am Wochenende gibt es nordseitig den ersten Schnee. Bevor es richtig los geht, gibt es bei Powderequipment aktuell noch gute Angebot zum Herbstpreis. Es sind nicht mehr alle Längen und Farben verfügbar, einfach anfragen!

Neue Entwicklungsprojekte

bei Powderequipment. Das Prototyping eines neuen, auftiegsorientierten Tourenskis ist weit fortgeschritten. Erste Daten: ca. 80 mm breit, variabler Radius damit die Schaufel nicht zu breit wird und ein Gewicht von +- 1000 gr. bei mittleren Längen. Nicht gespart wird an der Stabilität. Das heißt robuste Stahlkanten und Seitenwangenkostuktion.

Powderequipment bei den VauDe Skitourentagen in Hirschegg

200 Gäste, 15 Bergführer, beste Bedingungen und viel Testmaterial.

Weiterlesen
Noch alle Modelle verfügbar ...

der starke Winteranfang hat unser Lager schon ganz schön schrumpfen lassen. Derzeit sind aber noch alle Modelle in allen Ausführungen lieferbar. Am besten gleich nachfragen - attraktive Setangebote mit Fritschi, Dynafit und Marker Bindungen...

Ein ganz besonderer Winterstart!

im gesamten nördlichen Alpenraum hat es seit Wochen beste Verhältnisse. Es ist schwer zu erinnern, wann es Anfang Dezember das letzte mal schon so viel Schnee hatte. Wir hffen, ihr seid schon fleißig unterwegs und stehen parat, Euch mit den neuesten Powderequipment Ski zu versorgen. Ski on ...

1-5 von 81 nächste Seite >>