Saison-Endspurt mit 120 cm feinstem Pulverschnee!

... es lohnt nochmals richtig, wer nicht selber aufsteigen möchte, einige Gebiete haben noch geöffnet. Am Arlberg herschen feine Bedingungen. Testmaterial ist bei uns verfügbar!

Neue Längen Type A 155 und Stambecco 163

... ausgetestet und ab kommender Saison in Serie. Beide Modelle in kurzen längen für leichte Fahrerinnen.

Weiterlesen
Es wird weiß!

... zwar noch in geringen Mengen, aber immerhin. Wir sind am Entwickeln und testen, bald gibt es neue Längen vom Type A und vom Stambecco um auch leichte und kleinere Skifahrinnen und Skifahrer bedienen zu können.

Zeit zum Ausrüstungs-Check!

... der zweite Schnee läßt auf sich warten, eine gute Zeit, das Material zu überprüfen und zu ergänzen. Derzeit haben wir noch fast alle Modelle und Farben am Lager, die meisten Bindungstypen sind lieferbar. Gerne machen wir individuelle Angebote, auch zu speziellen Ski/Bindungskombinationen.

Erster Skitest der Saison am Arlberg

Samstag, der 3. Dezember und Sonntag, der 4. Dezember 2016.

Es hat Schnee, sogar guten Schnee. Aus diesem Grunde laden wir alle Interessierten zum ersten Skitest der Saison an den Arlberg. Im Rahmen des STANTON Openings gibt es an beiden Tagen alle Powderequipment Ski zum Testen. Mitten in St. Anton, an der Talstation der Galzig Bahn. Wir freuen uns auf alle Besucher. Alle Infos zur ganzen Veranstaltung gibt es auch hier: http://www.stantonamarlberg.com/de/events/stanton-ski-open

<< vorherige Seite 11-15 von 82 nächste Seite >>