Powder Equipment Freunde

 

Hohwertige Produkte, intensiver Einsatz, echte Freundschaft

 

 

Wir freuen uns, dass unsere Produkte mittlerweile in der ganzen Welt unterwegs sind. Durch die enge Zusammenarbeit mit Professionals sind echte Freundschaften entstanden. Dadurch erhalten wir ehrliche und detailierte Rückmeldungen zu unseren Produkten im intensiven Dauereinsatz. Diese fließen in die Entwicklung ein und tragen damit zur kontinuierlichen Verbesserung bei. An dieser Stelle möchten wir Euch einige der Personen vorstellen, die mit Powderequipment Produkten unterwegs sind und was sie dazu sagen:

»Quand j étais petit j allais à l’école en peaux de phoques, depuis j’ai skié sur beaucoup de montagnes du monde. En bord de mer ou en haute altitude,  sur des pentes raides ou douces, mais toujours avec beaucoup de plaisir et d’émotions, que ce soit pour mon travail ou le plaisir !!
Avec Powder Equipement vous avez la garantie de prendre beaucoup de plaisir quelque soit les conditions de la montagne, de la neige... Et surtout ils ne vous laisseront pas a pied, même au bout du monde !!«

 

Basile Ferran
guide de haute montagne

»Seit 1990 organisiere ich Heliskiing im Kaukasus und seit 2006 auf Kamchatka. Nachdem ich in der Heliski-Saison 2012 Skis von Powderequipment selbst benutzen konnte, biete ich sie nun aus Überzeugung auch meinen Gästen an. Die elastische Bauweise dieser Skis erleichtert das Fahren in wechselnden Schneequal­itäten erheblich. Bei manchem Skifahrer war schon nach den ersten Schwüngen ein „wow“ zu hören. Das Leichtgewicht unter den Tiefschneeskis erspart viel Kraft an einem langen Heliskitag. So wird das Freeriden und Heliskiing für alle zum vollen Erlebnis.«

 

Roland Beeler
Profibergführer und Reiseveranstalter

»Du gehst irgendwohin, wo du eigentlich nicht hingehörst, um dann wieder zurückzukommen. Mehr ist nicht drin in diesem Spiel, das wir Alpinismus nennen. Aber was in dieser Zeit zwischen Aufbruch und Zurückkommen stattfindet, das ist wesentlich. Powderequipment Ski sind dafür optimal - die Konzentration auf die Zeit zwischen Aufbruch und Zurückkommen. Kompromisslos, Zeitlos. Wie die Berge.«

 

Hans-Peter Eisendle
Profibergführer und Bergführerlegende

»Wir sind die meiste Zeit des Jahres beruflich in den Bergen der Welt unterwegs. Dabei verlassen wir uns nur auf bestes Material wie die Ski von Powderequipment. Höchste Qualität, kompromisslose Funktionalität und ein sensationell niedriges Gewicht erlauben uns die Umsetzung anspruchsvollster Projekte. Der nachhaltige Produktions und Entwicklungsansatz passt hervorragend zur Philosophie, die wir auch bei den Expeditionen mit unserer Firma jh summit project GmbH verfolgen.«

 

Robert Jasper, Profibergsteiger

Jörn Heller, Profibergführer

»Seit ich den Pionier fahre, müssen meine Pros bei den Fotoproduktionen im wilden Gelände nicht mehr ganz so lange auf mich warten. Ich bin begeistert.«

 

Ben Wiesenfarth
Fotograf

»Ich möchte nicht mehr tauschen! Bei geringem Gewicht bieten die Ski von Powderequipment für mich sehr gutes Fahrverhalten. Das ist nicht unwichtig, da meine Kameraausrüstung zusätzliches Gewicht hat.«

 

Klaus Fengler
Fotograf

  • PWDR
    Crash-Replacement
    Die Powderequipment Crash-Replacement Garantie. Wenn man viel unterwegs ist, kann immer etwas passieren. Deshalb gilt bei Powderequipment die folgende Regelung: Bei nutzungsbedingtem Totalschaden eines Powderequipment Skis oder Snowboards im ersten Jahr nach Kauf, gewähren wir bei erneutem Kauf einen Nachlass von 50%, im zweiten und dritten Jahr einen Nachlass von 30% auf vergleichbare Produkte.
  • 5 Jahre
    Garantie
    Unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistung, gewähren wir auf alle Powderequpment Skier und Snowboards eine uneingeschränkte, 5 jährige Garantie auf Herstellungs - und Materialfehler. Das betreffende Produkt wird entweder repariert oder - wenn dies nicht möglich ist - durch ein gleichwertiges Produkt ersetzt,
  • PWDR
    Reparatur-Service
    Wo gehobelt wird, fällt Spähne ... oder: der eine Stein im frischen Powder. Oft entstehen bei intensiver Nutzung Schäden am Ski oder Snowboard, die sich im Rahmen eines normalen Services nicht beheben lassen. Wir haben in unserer Werkstatt die Möglichkeit, auch größere Schäden am Belag und den Kanten zu reparieren oder ausgerissene Bindungsschrauben einzukleben. Bei Powderequipment Produkten geht dies fast immer, bei anderen Marken im Rahmen der Möglichkeiten - gerne machen wir nach Begutachtung ein Angebot zum fairen Preis.

Powderequipment GbR

Ski- und Snowboard Manufaktur

 

Gustav-Schwab-Straße 14 N
78467 Konstanz
+49 7531 3614991
info@powderequipment.de